Mittwochswanderung am 24.01.2024

DSC 3179Foto: Annemie TheissenWie jeden Mittwoch, startete auch am 24.01.2024 eine 18köpfige Wandergruppe zu einer 10 km langen Wanderung. Diesmal ging es von Simmerath nach Einruhr. Das stürmische Wetter war nach wenigen Kilometern, bei denen wir bergab ins Tiefenbachtal wanderten, nicht mehr zu spüren. Vorbei an der Ölmühle (dort entstand das Foto) gelangten wir nach Dedenborn um dort, am kleinen Dorfplatz, zu pausieren. Sodann ging es weiter entlang der Rur nach Einruhr. Für die Rückreise nach Simmerath nutzten wir den ÖPNV.