Neue Shirts für die OG Simmerath

Nachdem die bisherigen grünen Shirts nicht mehr im Angebot sind, hat sich der Vorstand auf eine neue Kollektion geeinigt.
Die neue Kollektion versteckt sich hinter dem Button Shirts, draufklicken und reinschauen.

Unsere "Bekleidungswartin" Gabi Grabiger bedruckt die Shirts in Handarbeit mit den dargestellten Logos, natürlich farblich auf die jeweiligen Shirts abgestimmt. Der Druck ist in den Preisen enthalten.
Bestellungen müssen folgende Daten enthalten: Name und Adresse des Bestellers, Art des Shirts (ggf. Art-Nr. oben links), Größe und ggf. Farbe sowie den errechneten Gesamtpreis.

Die Bestellungen bitte bei Detlef Kristahn zusammen mit dem entsprechenden Betrag abgeben. Er leitet dann die gesammelten Bestellungen weiter.
Die Preise können dem Newsletter zu dem Thema und den Texten zu den einzelnen Shirts entnommen werden.
Detlef wohnt in der Heustr. 52 in Simmerath, telefonisch ist er unter 02473/6604 zu erreichen.